Die Strompreisgarantien fallen

Strompreisgarantien fallen - Strom und Gas werden teurer

Schon seit Wochen steigen die Strom- und Gaspreise immer weiter an und die Energieversorger können ihre Preisgarantien nicht länger aufrechterhalten. So teilten uns schon im Laufe der letzten Woche mehrere Stromversorger mit, dass sie aufgrund der nicht mehr abschätzbaren Marktsituation ab Oktober keine Preisgarantien mehr geben können. 

Die Strompreisentwicklung ist aktuell zu ungewiss. Es kann nicht mehr abgeschätzt werden wie hoch die Preise noch steigen werden und ab wann wieder mit fallenden Preisen zu rechnen ist. Fallende Großhandelspreise sind aber für einen günstigen Einkauf wichtig. 

Werbung
Mehr Zeit mit dem richtigen Autoresponder - Quentn

Werbung

Auch die Gaspreise steigen weiter

Bei den Gaspreisen, die ebenfalls schon seit Monaten auf immer neue Rekordpreise klettern, sieht es ähnlich aus. Wenn die Gaspreisentwicklung so weiter geht wie bisher, wird es für viele Verbraucher ein teurer Winter werden. Bereits jetzt haben schon über 30 Gasanbieter Preisanpassungen nach oben  von durchschnittlich 11,9 % für die nächsten Monate angekündigt. Und das wird wohl nur der Anfang sein.

Auf alle Fälle sollten alle Verbrauchen, die eine Preiserhöhung bekommen mit der Sinus e Pi – Der Energie-Tarif-Optimierer Kontakt aufnehmen, um nach günstigeren Strom- und Gasanbietern suchen zu lassen. So lässt sich in der heutigen Zeit zwar keine Preiserhöhung vollkommen verhindert, aber zumindest sehr stark abschwächen.

Arbeiten lassen und Geld sparen – Sinus e Pi

Die Sinus e Pi ist ein Serviceunternehmen, dass sich auf die Energie-Tarif-Optimierung spezialisiert hat, mit dem Ziel, die Höhe der Abschlagszahlungen zu senken und so dafür zu sorgen, dass ihre Kunden mehr Geld im Portmonee behalten. 

Werbung

Werbung

Dabei Arbeit die Sinus e Pi mit großen Partner zusammen, damit aus den über 1.000 Strom- und über 850 Gasanbietern in Deutschland die besten Tarife für die Kunden heraussuchen werden können. So können durch regelmäßiges Tarif-Wechsels oft einige hundert Euro im Jahr einsparen.

Die Kundenvorteil bei der Sinus e Pi sind, 

    • dass dauerhaft die besten Tarife für die Kunden heraussuchen werden. 
    • dass den Kunden jährlich die lästigen Aufgabe der neuen Tarifsuche abgenommen wird.
    • dass auf die Kündigungsfrist geachtet wird 
    • sowie bei Preiserhöhungen die Kunden aktiv begleitet werden.
    • Ebenso werden die Kunde beim Tarif-Wechselprozess begleitet.

Die Zusammenarbeit mit uns ist dabei für unsere Kunden kostenlos und ohne Verpflichtung (kein Abo), da die Sinus e Pi von den Energie-Anbietern für einen erfolgreiche Vermittlung vergütet werden. 

Nehmen Sie unverbindlich per E-Mail oder WhatsApp mit der Sinus e Pi Kontakt auf.

per WhatsApp

Werbung

Werbung

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.